Dataservice Hauschild & Hirche GbR


Direkt zum Seiteninhalt

Über uns


Der Grundstein für die jetzige Firma wurde am 01.08.1997 von Enrico Hauschild gelegt, als er seine Einmannfirma "Enrico Hauschild Fernemeldetechniken" ins Leben rief. Anfang des Jahres 2003 beschloss er mit seinem Mitarbeiter Matthias Hirche eine Gesellschaft des bürgerlichen Rechts zu gründen.

Die Firma "Dataservice Hauschild & Hirche GbR" begann am 01.02.2003 ihren Geschäftsbetrieb. Seit der Gründung arbeiten beide Geschäftsführer an der Weiterentwicklung der Firma und der Erweiterung des Geschäftsbereiches. Auf Grundlage der seit 1999 gemeinsam gesammelten Erfahrung und stetiger Weiterbildung ist es ihnen gelungen ein solides und erfahrenes Team aufzubauen, welches zusammen mit modernster Technik alle anfallenden Installationen und die dazugehörenden Messarbeiten ausführen kann.

Dank vieler zufriedener Kunden hat sich die Gesellschaft zu einer etablierten Firma auf dem Markt entwickelt und beschäftigt sich zusätzlich mit der Bauleitung, dem Consulting, der Inbetriebnahme bis hin zur Mitarbeiterschulung im Bereich der Datennetzwerke.

Wir konzipieren, planen, installieren und warten Ihr passives Datennetzwerk.
Qualität und Termintreue haben bei uns oberste Priorität.
Profitieren auch Sie vom Wissen und der Erfahrung zahlreicher Großprojekte.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü